//

Sohle olé
Weh adé!

Nein, nein, er hat weder Spanisch noch Französisch studiert. Dafür studiert er DICH!
Die Rede ist von Orthopädie Schuhmacher Melchior Knaubert. Mit seinem Know How und modernem Equipment heben wir die Fußanalyse auf ein neues Niveau. Das Ergebnis: Maßgeschneiderte und individuell für deinen Sport abgestimmte Einlegesohlen und Schuhe. Schmerzen und Einschränkungen gehören damit der Vergangenheit an. Also, bis bald und Ciao ohne Au!

Um euch wie gewohnt den besten Service und Komfort bei den Schuhen zu bieten, haben wir unsere Technik zur Schuhanpassung nochmals erweitert, sodass nun eine noch präzisere Abstimmung auf deinen Fuß möglich ist und somit für noch mehr Vergnügen sorgt, egal ob auf oder abseits der Piste.
Mach deine Füße genauso glücklich wie dich!

Schuhmachen und Sohlenanpassung

//

Schuhmachen und Sohlenanpassung

Schuhreparaturen
aller Art!

Neu bei uns: Dehnen, weiten, Hacken-Ösen erneuern, Absätze erneuern, Gummi/Ledersohlen erneuern, Nähte ausbessern, Fersenfutter erneuern uvm. Für euch machen wir aus dem Schuh den perfekten Schuh - und diesen immer wieder erneuert. 

So ist es nicht nur nachhaltig, Schuhe zu behalten und zu reparieren. Ein Schuh der passt, passt lange!
Sport Gatt

Mit Melchior Knaubert, dem gelernten Orthopädie Schuhmacher, haben wir einen Spezialisten für Schuhe gefunden. Die Schuhanpassung wird so auf ein komplett neues Level gehoben! Schuhanpassung und Reparaturen auf allerhöchstem Niveau für höchste Ansprüche!

Martina Told
Dynafit
Fischer
Tecnica
Doghammer
Scott
Salewa

Wir freuen uns
auf Dich!

Mit modernster Technik können wir die Schuhe nach modernsten Standards auf Deinen Fuß anpassen. Den perfekten Schuh zu finden war noch nie einfacher als jetzt. 2019 wurde der Shop mit neuester Technik ausgestattet - präzise Anpassung und Sohlendesign ist so noch einfacher möglich.

MEHR
Komplett neue Technik bei Sport Gatt

//

Technik dahinter.

Schuhe könnten unterschiedlicher nicht sein. Die breite Vielfalt und Verarbeitung macht es schwierig, den Passenden für sich zu finden.

Mit Hilfe des professionellen "Bootfittings" werden hochwertige Schuhe zu personalisierten Einzelstücken gemacht.

Vorerst werden Füße genauestens gescannt und analysiert. Wo drückt der Schuh?
Erst danach wir der passende Schuh gesucht und dann nach Fußform angepasst.

Wir freuen uns
auf Dich!

Skischuhe können drücken. Unterschiedliche Schneeverhältnisse erfordern unterschiedliche Fahrmodi. Damit der Ski aber so fährt, wie Du es willst, brauchst Du festen Halt.

Mit modernster Technik ermöglichen wir es, den Schuh so anzupassen, dass er passt, wie angegossen.

MEHR
Perfektes Equipment für den perfekten Skitag - bei uns mit bester Beratung inklusive!
Skiausrüstung vorab online buchen und - 10% Rabatt sichern. Nur jetzt - nur online!
Premium Marken statten Dich für deine Saison am Berg aus. Qualität und unser Serviceversprechen stehen im Mittelpunkt.
Wie angegossen. Unsere High-End Schuhanpassung vom Profi! Orthopädisches Know How auf höchstem Niveau.

Sport Gatt Scheffau

Am Trattenbach 8 | 6351 Scheffau
+43 (0) 650 44 83 772
office@sport-gatt.at

Sport Gatt Ellmau

Dorf 38 | 6352 Ellmau
+43 (0) 650 44 83 772
office@sport-gatt.at